Handybundle – Vertrag mit Zugabe

Die Definition eines Handybundle ist schnell getan. Das Bundle ist nichts weiter als eine Zugabe zu einem neuen Handyvertrag.
Das gute an einem neuen Handyvertrag, man bekommt fast immer ein Top Handy gratis dazu. Muss es jedoch kein modernes Handy sein, so gibt es ein weiteres tolles Handy Bundle zum Vertrag dazu.
Noch einmal zum verinnerlichen, ein Handy-Bundle ist eine Zugabe zu einem Handyvertrag. Die bevorzugte Bundles sind technische Geräte oder eine Bargeld Auszahlung.

Wonach richtet sich das Handybundle?
Man kann im großen und ganzen sagen, umso höher die monatlichen Kosten sind, umso wertvoller fällt das Bundle oder das Handy aus. Hat man zum Beispiel einen Tarif mit einer recht hohen Grundgebühr oder einer Flatrate fällt die Zugabe relativ hoch aus. Ist man aber eher Wenigtelefonierer und muß mehr auf die anfallenden Kosten schauen, gibt es meist nur ein Standart Handy zum Vertrag dazu.

Der Handyshop von Handybude bietet einen Handy Bundle Konfigurator. In nur 4 Schritten zum Wunschhandy mit Wunschtarif und Wunschbundle.